Andrea´s Gedankenbilder

Elfengeflüster

 

Höre gut du Mensch, wir rufen dich geschwind in diesem Wald der Verwurzelten

Aus den Tiefen dieser Erde sprechen und auch singen wir der Hoffnung zugetan,

dass jene, welche offen für die Schönheit unsrer Sprache, diese zu erkennen wagen…

 

Höre gut du Mensch, wir und die Verwurzelten sind nun eins, dir zu weisen eine Welt

Die so nah an deiner und doch scheint der Wind, der unsere Stimmen trägt

flüsternd und voll Freundlichkeit anzuklopfen an deines 6. Sinnes Tor….

 

Höre gut du Mensch, dies Tor ist nun geöffnet, doch nur von kurzer Dauer

ist die uns zugedachte Zeit, darum weite deine Sinne und lausche

dem Dialog der Alten, der Geflügelten, der Verwurzelten…

 

Höre gut du Mensch, unsre Sprache sollst du hören, doch nicht mit deinen Ohren,

erkennen sollst du uns, doch nicht mit deinen Augen, tragen sollst du unsre Botschaft

hinaus aus diesem Wald, den du betreten mit Achtung und Behutsamkeit

 

Höre gut du Mensch, emsig sind wir hier in unserem Tun und wissen sollst du,

dass ihr suchen sollt euer Auge tief in eurem Inneren, verborgen, und doch ist´s euch gegeben,

denn diese Welt müsst ihr teilen, mit den Alten, den Geflügelten, den Verwurzelten…